Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

20.12.2017

Sehr geehrter Sportfreundinnen und Sportfreunde,

ein überaus erfolgreiches Motorsportjahr 2017 neigt sich dem Ende. Die Meister, darunter einige als Deutsche Meister, wurden geehrt. Die Vorbereitungen für eine spannende und anspruchsvolle Sportsaison 2018 sind voll im Gange.

Auch für den Landesfachverband „Brandenburgischer Motorsport“ e.V. wird dieses Jahr etwas Besonderes sein. Der LBM begeht sein 25. Gründungsjubiläum.

Der Vorstand des LBM möchte sich ganz herzlich bei allen Aktiven und Funktionären – bei den Machern des Motorsports in Brandenburg – für ein tolles Motorsportjahr mit vielen Highlights wie u.a. die Europameisterschaftsläufe in Seelow und Schwedt bedanken. Eine entsprechende sportliche Auswertung wird es anläßlich unserer Jahreshauptversammlung am 17.02.2018 in Blossin geben.

Wie immer zum Jahresende benötigen wir die statistischen Unterlagen eures Cubs. Wir bitten um die Rücksendung bis zum 10.01.2018. Denkt auch bitte an die Bestätigung eurer steuerlichen Freistellungserklärung für die vergangenen Jahre als Kopie beizufügen.

Ebenso bitten wir euch um Informationen über Veranstaltungen für den Sportkalender 2018 des neuen Handbuches. Über etwaige Änderungen in den Vereinsverantwortlichkeiten bzw. Ansprechmöglichkeiten bitten wir ebenfalls, uns zu informieren.

Der Vorstand des LBM wünscht euch eine geruhsame Weihnachtszeit und eine guten Start in ein erfolgreiches Sportjahr 2018.

Mit sportlichen Grüßen

D. Link
Geschäftsführer